Ikea Siphon Atlant Be/Entlüftungsproblem. Es stinkt

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

Zetist

Hallo,

da hat der Vermieter aber sein Problem mit der schlechten Entlüftung auf deine kosten gelöst. ein siphon muß nicht entlüftet werden. wenn der siphon leergesaugt wird, weil woanders "gespült" oder "abgedrückt" wird, dann liegt das daran, daß das abwasserrohr nicht richtig entlüftet ist (die Entlüftung ist normalerweise auf dem Dach oder seitlich oben an einer Hauswand). du mußtest bei dir getrennt entlüften, weil die Entlüftung der hausanlage nicht funktionierte.
ich vermute mal, der Installateur und der Vermieter kennen sich, und deshalb hat dir der Installateur nicht die Wahrheit gesagt.
lerne: wenn man in einer Mietwohnung Handwerker holt, dann immer welche, die unabhängig vom Vermieter sind.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben