Rückbau einer Baustraße

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

DG

Das wirst Du nur schaffen, wenn Du entsprechend beauftragt oder auch nicht beauftragt hast. Aber wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann musst Du das allein hinbiegen.
 
Jochen104

Jochen104

Das ist echt gut
Du suchst eine Antwort auf eine Frage und lieferst nur Bruchstücke der benötigten Informationen.

Dann jammerst du solange herum, bis dir jemand die Antwort gibt, die du gern hättest.

Ich kann dir auch eine Antwort auf deine Frage liefern: Dein Nachbar muss das machen. Am besten gehst du gleich zu ihm rüber und zwingst ihn sofort die Baustraße zurück zu bauen.
[Hinweis: Die Smileys sind bewusst hinter diesem Abschnitt gesetzt]

@herrsten: Wenn du bei deinem Bauunternehmen genauso auftrittst wie hier, findest du keine vernünftige Lösung mit dem Unternehmen.
 
H

herrsten

... aber echt: meine Güte was hab ich gejammert.

Es ging nicht um eine Antwort die ich "gerne hätte", sondern um eine die zutrifft. Ich sagte ja bereits, dass ich die Frage nach dem Vertragsinhalt übersehen hatte.

@herrsten: Wenn du bei deinem Bauunternehmen genauso auftrittst wie hier, findest du keine vernünftige Lösung mit dem Unternehmen.[/QUOTE]
Und ich finde eher, dass das Bauunternehmen eine vernünftige Lösung verhindert indem es sich so verhält.

Das wirst Du nur schaffen, wenn Du entsprechend beauftragt oder auch nicht beauftragt hast. Aber wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann musst Du das allein hinbiegen.
Wenn ich keine Hilfe bräuchte, hätte ich mich kaum eines Forenbeitrags bemüht. Aber ich wüsste nicht, wie mir hier über eine Antwort hinaus geholfen werden könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben