Schätzung Baukosten Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Walmdach

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

loisen

Ok da hab ich echt mit weniger gerechnet .. wo bin ich denn mit so einer Fertiggarage mit ca. 6m x 6m von Zapf (ist doch meines Wissens ein ordentlicher Anbieter?!)
 
tomtom79

tomtom79

Dann dürfte diese Garage aber schon was besonderes sein! Unsere 6x6 Gemauert inklusive Tor und Elektrik werde ich für ca 16-17k fertigstellen.
Heute kommt der Verputzen der mir hoffentlich ein gutes Angebot macht.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Das Ding bei der Fertiggarage ist der Autokran den du brauchst. Eine 6x6 Garage ist vom Aufstellen recht teuer.
Wir hatten die Preisliste eines Anbieters vorliegen (weiß den Namen gerade nicht mehr), da waren wir mit allem was wir wollten bei 24TE plus Transport und Aufstellen.
 
L

loisen

Dann dürfte diese Garage aber schon was besonderes sein! Unsere 6x6 gemauert inklusive Tor und Elektrik werde ich für ca 16-17k fertigstellen.
Heute kommt der Verputzen der mir hoffentlich ein gutes Angebot macht.
ok das klingt eher nach dem Rahmen mit dem ich gerechnet hätte .. du hast das über den Bauträger mit planen lassen oder separat?
 
tomtom79

tomtom79

Ne selber alles vergeben. Habe aber beim Tor zb. Ein Angebots Tor genommen und m sicke die günstiger als ein L sicke ist, genauso bei der Tor Öffnung eine Standard Größe usw.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben