Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken

4,00 Stern(e) 7 Votes
D

daniels87

Wäre optisch schön, aber dann hätte ich nur Kaltwasser oder voreingestellt durch ein Thermostat.

Und unter dem Auslauf ist dann zu wenig Platz, wenn man das Waschbecken noch abzieht, sind das keine 10 cm mehr
 
B

baubine

Hallo,
was hältst Du von einer Grohe Eurodisc Joy Waschtisch Armatur23428000 , oder einer Grohe Allure Waschtischarmatur 32249000, der Hebel ist oben es ist keine noname Armatur, somit sollte dein Wunsch erfüllt sein.
Gruß baubine
 
D

daniels87

Alle erwähnten haben eine andere Form. Darum gings ja. Ich glaub ich werde mir einfach ne andere Wannenarmatur suchen, das ist wohl einfacher ops:
 
WildThing

WildThing

Ich würde sagen es hilft nichts außer mal die Kataloge von "Grohe" "Hansa" usw. durchzuforsten...
Aber grad das geschwungene gibts meistens nur mit seitlichem Hebel. Wir haben eine UP Armatur zu unserem Waschtisch genommen im Gästebad.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2022Hansgrohe Duscharmaturen Erfahrungen Beiträge: 17
22.08.2013Qualitätsprobleme bei Hansgrohe Armaturen Beiträge: 10
02.12.2021Steinberg Armaturen Erfahrungen? Beiträge: 12
11.08.2016Schlupfbrause an der Badewanne - Erfahrungen? Meinungen? Beiträge: 13
19.04.2015Unterputzarmaturen Wanne mit Handbrause Beiträge: 11
19.03.2015Die Suche nach der Duschbrause... Erfahrungen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben