Radio im Badezimmer - ja oder nein

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Plörre? Ich hab noch keinen Vollautomaten probiert, der an einen Filterkaffee dran kommt. Wohlgemerkt, ein ganz normaler, schwarzer Kaffee - nichts Spezialität.
Seitdem ich meinen KVA habe, schmeckt jeder anders gebrühte Kaffee wie Plörre. Kann ich Yvonne nur zustimmen.

Vlt. hast Du noch nicht den richtigen KVA für Dich gefunden?

Btw. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Heim!


Bauexperte von unterwegs
 
T21150

T21150

Wer hat ein Radio im Bad und kann es sich nicht mehr wegdenken? Wer einen Fernseher und nutzt hauptsächlich diesen für Beschallung oder Nachrichten beim morgendlichen Ritual?
Als Radio verwende ich im Bad einen Philips Fidelio WLAN Lautsprecher, der vom Apfel-Fon gespeist wird. Zudem hat das Hauptbad einen Fernseher, der auch intensiv genutzt wird.

Im Gäste-Bad steht ein 39 Jahre alter Grundig C5000 RadioRekorder, der noch einwandfrei funktioniert und optisch fast neuwertig ist.

Gruß
Thorsten
 
Badjunge

Badjunge

Thorsten, wie / wo hast Du den Fernseher befestigt und wie lange hängt der? Ist eine Dusche im Raum? Ich hätte Bedenken wegen der Feuchtigkeit, klappt das?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben