Radio im Badezimmer - ja oder nein

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

fach1werk

Fernseher im Bad: Ja, die teureren "Wasserdichten" braucht man. Nicht wegen Spritzwasser, sondern wegen Wasserdampf, der ist viel mörderischer. Ein normaler Fernseher schafft das auch, 1-2 Jahre sind mir bekannt, vielleicht Könnens auch mal 3 werden, Campinggeräte können etwas besser abschneiden.

Ich finde sie hinter Spiegelflächen hübsch versteckt.

Grüße Gabriele
 
D

daniels87

Ich plane einen kleinen Bluetoothlautsprecher (z.b. soundlink mini), und mit IPod irgendwo versteckt unterzubringen. Das ganze ist dann rein über Sprachsteuerung zu bedienen. Und kostet nicht die Welt.
 
S

Sebastian79

Ich kauf mir einen sehr günstigen Fernseher, der kann dann zehn mal kaputt gehen bevor ich mir den überteuerten Splash-TV hole
 
B

Bauexperte

Während ich diese Diskussion hier verfolge (gezwungenermaßen), fühle ich mich - zugegebenermaßen - unsäglich alt ... dabei bin ich erst Mitte 50; medientechnisch in der Mitte meines Lebens. Fernsehen im Bad? Wo will die aktuelle Gesellschaft hin ...? Ich schlafe schon beim Beamer im Schlafzimmer ein

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Y

ypg

Während ich diese Diskussion hier verfolge (gezwungenermaßen), fühle ich mich - zugegebenermaßen - unsäglich alt ... dabei bin ich erst Mitte 50; medientechnisch in der Mitte meines Lebens. Fernsehen im Bad? Wo will die aktuelle Gesellschaft hin ...? Ich schlafe schon beim Beamer im Schlafzimmer ein

Liebe Grüsse, Bauexperte
Ich reiche Dir meine Hand - aber nur beim pflichtbewussten Lesen des Threads, nicht beim gefühlten Alter
Ich denke einfach nur, wohin es noch hingehen soll... TV im Bad, Wegwerfen und neu...
Und frage mich, ob es meine Großeltern auch irgendwann empfunden haben, als es mit Handy und Co anfing.
 
S

Sebastian79

So ist nun mal ein Generationenwechsel - die ältere versteht es meist nicht, die jüngeren lachen über die Alten...und am Ende schließt sich wieder der Kreis.

Ist natürlich wahnsinnig schlimm, ein TV im Bad zu haben . Das Ende der zivilisierten Welt ist nah - Jehoooova.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben