Terrasse und Auffahrt

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Marko958

Das Pflaster sieht sehr schön aus. Darf ich frage, welche Sorten das ist und was Ihr bezahlt habt?
 
L

Legurit

Wienerberger Dresden ist das - 25,20 netto / m².
Das andere ist geflammter Granit aus China (hatte auch etwas gestutzt, aber steht auf der Packung)
Es geht mir ganz speziell um die Steinreihe am Schiebefenster - die ist jetzt ja Granit; Überlegung wäre es die auch mit dem Stein der Pflasters zu legen - oder meint ihr so ist es auch okay? Wir sind uns halt unschlüssig.
 
S

Sebastian79

Euch muss es gefallen, nicht uns

Mir gefällt Dein Pflasterklinker übrigens auch sehr - wenngleich ich es nicht zum Stil des Hauses so richtig passend finde.

Bin noch zu geizig für Klinker, aber wenn ich das so sehe...
 
D

DragonyxXL

Es geht mir ganz speziell um die Steinreihe am Schiebefenster - die ist jetzt ja Granit; Überlegung wäre es die auch mit dem Stein der Pflasters zu legen - oder meint ihr so ist es auch okay? Wir sind uns halt unschlüssig.
Die Granitreihe führt halt dazu das die Terrasse optisch vom Haus gelöst wird. Wenn man die Reihe auch Pflastern würde entsteht eher eine Verbindung. Wenn es kein großer Aufwand ist, legst doch noch mal anders rum hin und mach nen Foto.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben