Wege

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Legurit

Hallo zusammen,

wir sind nun so mehr oder weniger bei der Beauftragung für die Außenanlagen hatten hier aber noch eine Frage.
Er wird nun anthrazit-brauner Klinker in Split mit Granitbegrenzung (so kleine graue Steine). Ein Arbeitskollege meiner Frau meinte nun, dass auch Wege Tiefborde bräuchten - stimmt das?
 
N

nordanney

Kommt darauf an ;-)
Kann eine (Rücken)Stütze an den Steinen so angebracht werden, dass sie nicht wegsacken? Kann der Split die Stütze so verdecken, dass es nicht hässlich aussieht?
 
L

Legurit

Werden sie wohl nicht. Tiefboarde werden gesetzt aber so dass die Begrenzungen diese verdecken (so hatte ich es nun verstanden) - morgen geht es los.
 
Jochen104

Jochen104

Werden sie wohl nicht. Tiefboarde werden gesetzt aber so dass die Begrenzungen diese verdecken (so hatte ich es nun verstanden) - morgen geht es los.
Ich kann mir weder vorstellen wie das ausgeführt werden soll, noch welchen Vorteil es bringt. Ich hoffe dann die Tage einfach auf ein paar klärende Bilder :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.03.2019Heizungskonzept für Einfamilienhaus Neubau ca. 190m²:Split Wärmepumpe vs. Sole Beiträge: 13
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
18.03.2018Hausanbau Split-Level - Der erste Entwurf Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben