ᐅ Wege
Erstellt am: 14.05.16 20:17
Hallo zusammen,
wir sind nun so mehr oder weniger bei der Beauftragung für die Außenanlagen hatten hier aber noch eine Frage.
Er wird nun anthrazit-brauner Klinker in Split mit Granitbegrenzung (so kleine graue Steine). Ein Arbeitskollege meiner Frau meinte nun, dass auch Wege Tiefborde bräuchten - stimmt das?
wir sind nun so mehr oder weniger bei der Beauftragung für die Außenanlagen hatten hier aber noch eine Frage.
Er wird nun anthrazit-brauner Klinker in Split mit Granitbegrenzung (so kleine graue Steine). Ein Arbeitskollege meiner Frau meinte nun, dass auch Wege Tiefborde bräuchten - stimmt das?
N
nordanney14.05.16 21:19Kommt darauf an ;-)
Kann eine (Rücken)Stütze an den Steinen so angebracht werden, dass sie nicht wegsacken? Kann der Split die Stütze so verdecken, dass es nicht hässlich aussieht?
Kann eine (Rücken)Stütze an den Steinen so angebracht werden, dass sie nicht wegsacken? Kann der Split die Stütze so verdecken, dass es nicht hässlich aussieht?
J
Jochen10406.06.16 12:15BeHaElJa schrieb:
Er wird nun anthrazit-brauner Klinker in Split mit Granitbegrenzung (so kleine graue Steine).Werden die Granitbegrenzungssteine in Beton gesetzt? Dann brauchst du auch keine Tiefborde.J
Jochen10406.06.16 13:57BeHaElJa schrieb:
Werden sie wohl nicht. Tiefboarde werden gesetzt aber so dass die Begrenzungen diese verdecken (so hatte ich es nun verstanden) - morgen geht es los.Ich kann mir weder vorstellen wie das ausgeführt werden soll, noch welchen Vorteil es bringt. Ich hoffe dann die Tage einfach auf ein paar klärende Bilder 🙂Ähnliche Themen