Gebührenexplosion ... Jahreskontoauszüge Baufinanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Elina

Elina

jo, das war auch der "persönliche Ansprechpartner", der nie erreichbar war. Aber jetzt warte ich mal ab, ob uns die ING-DiBa nimmt für die Anschlussfinanzierung, dort hab ich bereits das Baukonto gehabt und das lief definitiv über Starmoney. Leider nur mit Pin/Tan, was mir eigentlich nicht gefällt. Ich hab lieber HBCI. Aber man kann nicht alles haben... Jetzt ist halt noch mal Zittern angesagt, ob wir überhaupt eine Anschlussfinanzierung kriegen, nach den neuen EU Richtlinien steht das ja leider auf der Kippe.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67458 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben