Ferngasleitung auf dem Grundstück

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

alexm86

Wie Lang wäre das Stück was umgelegt werden muss? Dem Schutzstreifen nach wird die Leitung ca. 100-200mm Durchmesser haben oder? Und wo soll es den hin verlegt werden? Öffentliches Land? Nachbargrundstück?
 
N

nordanney

Ich glaube, die Frage ist unnötig. Warum sollte der Leitungsbetreiber einen Knick in die Leitung legen lassen. Das wird er nicht machen, auch wenn Du es bezahlst.

P.S. Neben den reinen Arbeitskosten muss ja auch noch die Leitung für die Arbeiten stillgelegt werden - den Ausfall wirst Du noch on top kriegen.
 
T21150

T21150

Die Leitung kann doch da in Ruhe liegen bleiben. Sie ist überwacht.

3 Meter von meinem Haus weg liegt auch die Haupt-Gasleitung in der Straße. Habe ich auch keine Panik wegen.

Persönlich sehe ich keinen Grund, Geld unnötig hier auszugeben.

LG
Thorsten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben