Fertiggarage 6 X 6meter Anbieter

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

nur mal Interesse halber, die hier für den Kran aufgeführten Preise erscheinen mir sehr niedrig...

Je nachdem, wie weit der Kran die Garagen heben muss ist da auch mal ganz schnell ein 100 Tonnen Autokran erforderlich.

Da ist dann mit den hier genannten Preisen nichts mehr zu machen...

Grüße,

Dirk
 
Uwe82

Uwe82

nur mal Interesse halber, die hier für den Kran aufgeführten Preise erscheinen mir sehr niedrig...
Hab gerade noch mal auf der Rechnung von Kemmler nachgeschaut: Es waren knapp 800€ brutto, für eine zweiteilige Garage. Entfernung zum Kranstellplatz waren bis zu 10m. Hab gerade auf den Bildern noch mal geschaut, es war ein 60t-Kran.
 
D

Doc.Schnaggls

Ok, dann ist so ein 100 Tönner schon ein bisschen preislich anspruchsvoller...

Wir hatten zwei Garagen, die mit Kran gesetzt mussten - die eine 1,5 m von der Straße entfernt, die andere 7 m von der Straße entfernt.

Allerdings ist die Straße so eng, dass das Setzen der Garagen nur mit dem Autokran möglich war und durch die Größe der weiter hinten stehenden Garage ( 7m x 3,40m) war diese so schwer, dass der 100 Tönner erforderlich war.

Der Autokran kam dann mit Begleitfahrzeug zur Absicherung (da überbreiter "Schwertransport") und einem Sattelzug, der die erforderlichen Gewichte für den Kran mitbrachte.

Allein dadurch (3 Fahrzeuge mit Besatzung) konnten wir von einem derartigen Preis nur träumen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben