Kunststoff Lichtschacht - Die Dämmung noch mal behandeln?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Dieter_SLS

Hallo,
entschuldige bitte meine laienhafte Beschreibung... ich bin bei den fachlichen Begrifflichkeiten nicht sehr bewandert. Die Kellerdämmung ist natürlich aus Styrodur und nicht nur aus Styropor... !
Wollte den Thread einfach nur abschließen und Bescheid geben, dass es für den externen Gutachter so in Ordnung war... auch wenn es nicht schön aussieht.
Grüße
 
tomtom79

tomtom79

Wir haben das gleiche Problem da wir demnächst mit dem Sockel Verputzen anfangenwollen.

Unsere mea Lichtschacht sind auch direkt auf das styrodur geschraubt.
Ich würde diese jetzt gerne optisch aufwerten.
Vermutlich Netz darauf und verputzen.
Hebt bestimmt oder?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben