Baupläne Fertighaus als Vorlage - gibt das Probleme?

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Darfst ja nicht - aber jemanden entwerfen lassen, der das beruflich macht?

Du, kannst ja machen, was Du magst - will Dir da echt nicht rein reden. Ist halt ein ungewöhnlicher Ansatz...
 
N

NOUSEFORANAME

Genau das habe ich vor - Architekt der im Straßenbau arbeitet und nebenbei schon Pläne für zig Häuser im Ort gemacht hat. Kleine Zusatzleistungen dabei.
Kosten gering

Ich denke das ist mehr als ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian79

Ist ja nicht das grüne Forum, wo sie die Idealwelt beschreiben ;)

Gibt es noch wirklich Architekten und Ingenieure, die straight danach abrechnen?
 
I

Irgendwoabaier

Kannst ja mal nachfragen - aber such Dir vorher einen von Dir zu bezahlenden, unabhängigen Berater, der den von Dir zu beauftragenden Planer kontrolliert, ob der die von Dir gewünschte Frage richtig formuliert und an der richtigen Stelle gestellt hat...

Und falls die Antwort nicht zur Frage passt - dann hast Du schlichtweg einen schlechten Berater gehabt, sowie einen schlechten Planer, und hättest vorher einen unabhängigen Baufrageberater mit der Suche nach dem richtigen Berater beauftragen müssen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben