Gealan Fenster Erfahrungen / Preise

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

buddy2014

Guten Tag zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Fenstern von Gealan? Habe ein attraktives Angebot von hiesigem Fensterbauer der diese Marke vertreibt erhalten, weiß aber noch nicht ob ich es annehmen soll.
Kannst Du mir in der Zwischenzeit die Erfahrung mit Gealan sagen. Habe auch ein Angebot hier im Raum Hamburg aber die Gealan Fenster MD 9000 sind die teuersten.
 
A

alexm86

Hi, wir sind erst die erste Woche im Haus, also fehlt mir die Langzeiterfahrung, bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
 
J

Jessicasp

Kannst Du mir in der Zwischenzeit die Erfahrung mit Gealan sagen. Habe auch ein Angebot hier im Raum Hamburg aber die Gealan Fenster MD 9000 sind die teuersten.
Hallo, auch wir haben ein Angebot über Gealan Fenster. Das ist allerdings das günstigste Angebot von allen. Von wem hast du denn günstigere als Gealan Fenster?

Kannst Du mir in der Zwischenzeit die Erfahrung mit Gealan sagen. Habe auch ein Angebot hier im Raum Hamburg aber die Gealan Fenster MD 9000 sind die teuersten.
Hallo alexm86, wie ist denn bei euch der Lichttransmission? Kommt genug Licht durch die Fenster?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gealan Fenster-Systeme GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben