"Kinderbad" - Grosses Becken oder zwei kleinere?

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

Panama17

Sehr witzig.

Ich plane gerade acht Bäder, da wird man sich ja wohl mal Gedanken machen dürfen. Und nein, die sind nicht alle für unser Haus.
 
Cascada

Cascada

Naja, wie soll ich sagen, deine Fragen klingen nicht gerade so, als ob du acht Bäder planen würdest... bzw. glaube ich gelesen zu haben, du hättest eine Planerin?
 
S

Suchmaschine

Also ich würde mir da eher Sorgen machen, wer das Putzen darf.... Ich könnte mir bei meinem Sohn niemals vorstellen, dass er sein eigenes Waschbecken hat und dieses auch noch putzt er hilft zwar schon im Haushalt mit, aber das...... hm.....
 
B

Bauexperte

@ Suchmaschine

Alles eine Frage der Erziehung


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
P

Panama17

@Cascada - versteh ich nicht.
ich komme mir gerade vor wie im Kindergarten. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Keine Ahnung, wie man üblicherweise Bäder einrichtet bzw. kauft, ich mache das zum ersten Mal. Ich bin aber nicht in einen Baumarkt gegangen, sondern in einen Fachladen. Da kann man nicht einfach selbst durch die Ausstellung gehen und das Zeug kaufen, man wird von Mitarbeitern "beraten", die bekommen dann die Badgrundrisse und erstellen die "Planung" für den Installateur. Das meinte ich mit Planerin.
 
tanja.bee

tanja.bee

kinderbad-97024-1.jpg


Hallo,

Wir haben in unserem Neubau auch ein Kinderbad realisiert mit einem Doppelwaschbecken für unsere beiden Töchter.

Wichtiger als die Putzfrage war mir der reibungslose Ablauf am Morgen, wenn wir alle vier außer Haus müssen.

Und ab einem gewissen Alter denke ich ist ein bißchen Mithilfe im Haushalt schon einforderbar.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben