Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

Ein Schwimmbad läßt sich auch mit einem kleineren Geldbeutel verwirklichen; auch in einer Doppelhaushälfte

Liebe Grüsse, Bauexperte
efh-mit-schwimmbad-94210-1.jpg
 
S

Sebastian79

Nö, wobei ein Schwimmbad selbst in der Anschaffung nicht unbedingt DER Knaller ist (also jetzt nicht in der Größe vom TE) . Man täuscht sich aber, was so ein Teil selbst in heutiger Bauweise noch an Unterhalt verschlingt.
 
B

Bieber0815

Schnick schnack den wir uns gegönnt haben:
Was soll man sagen? Ein tolles Haus, viele schöne, schöne Dinge gibt es daran ... Die vielen Badezimmer irritieren mich etwas. Na ja, ihr habt ja Personal.

Wirklich neugierig bin ich, wie man das bezahlt. Sprich, wie kommt man zu dem nötigen Kleingeld? Ehrliche Arbeit? Bank ausgeraubt? Bank gegründet? Nur Spaß

Ist das finanziert oder bar bezahlt?

Statt Sonos hätte ich ja Raumfeld genommen, aber auch damit bin ich nicht hundertprozentig zufrieden ... --> ganz anderes Thema .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben