Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100

4,50 Stern(e) 4 Votes
EveundGerd

EveundGerd

Den sollte ich mir auch mal ansehen. Er wurde mir schon einmal angepriesen aber ich war doch skeptisch.

Ich werde ihn bei uns zu Hause testen und berichten.
Alles was das ungeliebte Putzen erleichtert ist herzlich willkommen.
 
D

Doc.Schnaggls

@EveundGerd: Wenn Du Dir das Teil vorführen lässt, solltest Du deinem Vorwerk-Spezi vorher mitteilen, welche Art von Bodenbeläge Du hast. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da unterschiedliche Wischtücher für verschiedene Bodenbeläge...
 
S

Saruss

Die Frage ist aber auch, wie viele und welche Dreckerzeuger ihr habt. Ich kann mir bei meinen Katzen und besonders Kindern nicht vorstellen, Wochenlang nicht zu wischen... Staubsauger hin oder her.
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Geht das denn einfach mit den Vorführungen im Haus (kostet dies etwas) Oder kann man sich so Geräte mal ausleihen und testen?
 
S

Saruss

Laut HP von Vorwerk kann man innerhalb 30 Tage zurückgeben und bekommt sein Geld wieder, kA ob das mit allen Modellen geht, also kann man testen. Ich habe gelesen, dass z.b. Freischwinger-Stühle ein Problem sein können. Unser Romba fährt da einfach drüber (aber es ist ein sehr altes Modell, noch aus unser Wohnung, und eigentlich zu "klein" für unser Haus; aber sehr robust).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben