Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

manuel_fz

Des wäre ja wirklich sehr gut. Wenn er dann doch nicht das kann wie erwartet gibt man Ihn eben wieder zurück. Hm..
Das ist wirklich stressfrei und man kann nichts falsch machen. Ich bin mit dem vr100 von Vorwerk übrigens sehr zufrieden. Der leistet seit fast 2 Jahren gute Dienste.
Es gibt derzeit übrigens schon das Nachfolgemodell vr200 auf dem Markt. Meiner Meinung nach ist der vr100 vom Preis-/ Leistungsverhältnis her aber besser (150 Euro billiger und trotzdem gute Saugleistung).
 
EveundGerd

EveundGerd

Seit heute ist unser Kobalt in Betrieb. Lustiges Kerlchen kaum legte er los, fuhr er mit flotten Rollen unter den Esstisch und rumorte zwischen den Stühlen herum. Am Ende musste ich ihn dann befreien, weil er nicht mehr herausfand. Kurz darauf ist er mit einem Affenzahn unter dem Sofa verschwunden. Es ist amüsant ihm zuzusehen. Seine Arbeit hat er ordentlich getan!
 
EveundGerd

EveundGerd

Nachtrag: So ein Wall-E scheint hochinteressant für Katze, Kinder und Männer. Alle liefen hinter ihm her, setzen sich ihm in den Weg um ihn zu ärgern, testeten sein Saugvermögen mit Brötchenkrümeln.....wie kleine Kinder
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben