Außen- oder innenliegende Rollladen im Neubau?

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

DaLinux

@WildThing
Danke! Aber solche Sachen kommen nicht infrage.
Es geht mir ja auch nicht darum, eine Alternative zu den oben genannten Möglichkeiten zu finden, sondern das Bessere.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Na besser gibt es da nicht beide Varianten haben Vor und Nachteile...es ist eher eine Geschmacksfrage...
 
Jochen104

Jochen104

Hallo,
wir haben von unserem Anbieter nun Rollladenkasten mit Revision nach außen angeboten bekommen, da bei dieser Ausführung die Wärme- und Schalldichtigkeit höher sei als bei innenliegender Revision. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben