Verschattung? Rollladen, Sonnensegel, Raffstore, Markisen

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

jx7

Mycraft schrieb: "Also eigentlich steht die Entscheidung schon fest...so wie es sich liest..."

Nein, Rollläden im Schlafzimmer sind gesetzt, Raffstores sind ausgeschlossen, aber folgende Fragen sind noch offen:
- Im EG-Wohnzimmer zusätzlich zum Sonnensegel noch Verschattung an den bodentiefen Südfenster?
- Was kommt im EG an die nicht bodentiefen West-Fenster? Evtl. Senkrechtmarkise? Mit ohne Rollladen?
- Was kommt in die bodentiefen Südfenster in den OG-Kinderzimmern? Evtl. Fallarmmarkisen plus Rollladen, wenn das geht?
- Kann man in den anderen Räumen (Nordfenster) auf Verschattung verzichten?

Mycraft schrieb: "Ob es kombinierbar ist kann dir letztendlich nur dein Fensterbauer sagen...der eine kann Sonderwünsche der andere nicht..."
Naja, wäre trotzdem interessant zu hören, ob es prinzipiell geht und wenn ja ob es verbreitet ist oder nur eine Speziallösung, die nicht jeder anbietet.

Aber Danke für Deine Antworten!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben