Badewanneneinlauf im Drehverschlussknopf?

4,50 Stern(e) 4 Votes
EveundGerd

EveundGerd

Über Schaumprobleme konnten wir auch nicht klagen. Ist mehr vom Badezusatz abhängig.
Zur Not kann man den Brauseschlauch zu Hilfe nehmen. Damit bekommt man herrlich viel Schaum.
 
f-pNo

f-pNo

Hihi, danke @f-pNo.

Könnte mir auch vorstellen, dass das vom jeweiligen Wannentyp abhängig ist. Hier wurde ja auch über unterschiedliche Einlaufgeräusche berichtet. Na ja, das kann man vorher wohl schlecht ausprobieren, das Risiko werde ich eingehen müssen. Sonst gibts einen batteriebetriebenen Mixer-Stab und dann schäume ich mir mein Bad selbst auf.
Sollte es am Wannentyp liegen - wir haben eine Acryl-Wanne.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.04.2018PU-Schaum zwischen Dichtband und Fenster normal oder nicht? Beiträge: 12
20.05.2014Soll ich eine Acryl- oder Stahlemail-Wanne auswählen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben