Ausbauhaus, Prüfung der Verträge und Aufsicht der Baustelle

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Leoo2014

Danke.

Kann mir jemand sagen nach was ich suchen soll wenn ich ein Kleinunternehmen in meiner nähe finden will der "abreißen" tut?
Ich finde über google echt nichts! Vielleicht gibts da ne Liste oder ein bestimmten Wort nachdem ich suchen muss oder vielleicht wo ich mich informieren kann!?

Schau doch mal unter "Deutsche Fertighaus Holding". Da findest Du alle Anbieter der Familie...
Massa Haus ein steinhaus und Okal Haus

Danke!
 
D

Doc.Schnaggls

Wo in BW brauchst Du denn einen Abbruchunternehmer?

Vielleicht kann ich Dir ja einen von denen empfehlen, die uns ein Angebot gemacht haben...
 
L

Leoo2014

Hallo,

Kreis LB

habe jetzt auch ein Bauunternehmer gefunden, die reißen ab und bauen auch Häuser. Eventuell lässt sich da auch was anderes hinstellen bzw. anstatt die Scheune abzureißen, 5m Abstand zu lassen und ein Fertighaus hinmachen, könnte man eventuell Scheune abmachen und angekoppelt quasi am anderen Haus ein neues hinbauen. So ne Art 2 Familienhaus(o Doppelhaushälfte) oder sowas.

Erstmals jetzt Infos holen und vergleiche vergleichen vergleichen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben