Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
V

Voki1

Ja, ich habe eine komplette Bestellliste. Bewegungsmelder habe ich nur draußen und die regeln ja nur ein/aus. Da habe ich nur deren Einschaltung eingebunden. Die UP-BM können z.B. im Gäste-WC oder im Hauswirtschaftsraum natürlich den Taster ersetzen, habe ich allerdings nicht so geplant. Manchmal überlege ich die Nachrüstung, was ja problemfrei möglich wäre.

Handtuchheizkörper ist über eine schaltbare Steckdose gelöst. Heizpatrone in Steckdose und die dann zeitgesteuert an/aus und separat schaltbar über Taster, wenn man zeitunabhängig dennoch nutzen will.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
@buddy2014

Für die 2800 Euro aus dem Angebot komme ich bei dir auch gerne selbst vorbei und verlege eine komplette Netzwerk- und SATinstallation inkl. CAT 7 Kabel, 12 Doppeldosen und 24er Patchfeld...einer SAT Dose in jedem Schlaf- und Wohnraum und Doppeldose im Wohnzimmer.

Du solltest auch mal Nachfragen was du da für Thermostate für die Fußbodenheizung geplant sind...die einfachen(welche in der Regel eingebaut werden) kosten keine 20 Euro/Stück

Und auch warum eine Telefondose Geld kostet, obwohl diese kostenfrei vom Telekomtechniker geliefert, angebaut und angeschlossen wird...zumindest in Berlin.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben