Vorvertrag bei Fertighausanbieter?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Staedtler4711

Die vertragliche Bindung bezieht sich "nur" auf das Haus (Werkvertrag), nicht auf die Grundstückssuche. Es heißt wie gesagt, dass wenn ich kein Grundstück finde, der Vertrag erlischt. Finde ich jedoch eins in einer bestimmten Zeit, so muss ich mit denen bauen. Natürlich kann ich auch einen Werkvertrag erst dann abschließen wenn ich ein Grundstück habe, aber eben das ist ohne Connections sehr schwierig.
Meine Hoffnung war in diesem Forum vlt jemanden zu finden, der so einen Grundstücksservice schon einmal in Anspruch genommen hat. Aber auch an alle anderen danke für eure Anregungen und Meinungen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben