[ wohnzimmer] in Foren - Beiträgen

Lage von Haus & Garage im Baufenster planen *Vorplanung*

[Seite 12]
... mal ohne Blick auf die Treppenanlage, Blick dorthin, dann erst kurz vor der Treppe. Wenn die Dunkelgrauen Striche Fenster bedeuten, dann sitzt im Wohnzimmer jeder mit dem Rücken zum Fenster. Kind 1 ... ca. 260x600 cm ... das wird schon echt mistig zu möblieren. Mit mittigem Zugang ließe sich der ...

[Seite 13]
... Wasserbett die Maße von 2.00m x 2.20m hat. Muss mich da heute Abend wirklich nochmals ransetzen. Aber das Treppenhaus noch weiter in Richtung Wohnzimmer ziehen macht das ganze noch winkliger. (mag Jochen ja gar nicht ) Spaß bei Seite Jochen, ich auch nicht

[Seite 2]
... mal - privaten Bereich auf deinem Grundstück. Das hängt von deiner restlichen Planung ab. Bei uns ist die Küche an der Südseite. Unser Wohnzimmer ist aber auch komplett nach Westen ausgerichtet (hinten raus, nur Wiesen). Wir sind doch deutlich mehr Nachmittags / abends zuhause als morgens ...

[Seite 11]
... unten und zum Technikraum weiter nach links. Ob das alles statisch zu vernünftigen Preisen machbar ist, wird sich noch zeigen. Was ist das im Wohnzimmer links neben der TV-Wand? Den Abstellraum finde ich auf den ersten Blick gar nicht so schmal. Da muss ja, wenn ich richtig verstanden habe, nur ...

[Seite 20]
... nun absichtlich großzügiger gehalten weshalb auch mit einer lichten Höhe von ca. 2.63m im EG geplant wird. Ein evtl. Durchgang vom Wohnzimmer zum Essbereich wurde noch nicht eingezeichnet. Dort könnten wir uns große Schiebetüren oder ähnliches vorstellen um bei Bedarf auch das Wohnzimmer vom ...

[Seite 21]
... zu kommen durchaus sinnvoll. Auch würde man so ein wirkliches Fenster in den Raum bekommen. Hatte man so noch gar nicht betrachtet. Bezüglich Wohnzimmer gibt es nur keine reinen bodentiefen große Fensterfronten. Darum musste das als Darstellung eingebracht werden. (Wie gesagt, mit der ...



Oben