[ umzugsunternehmen] in Foren - Beiträgen

Umzug national - weite Distanz - wie Umzugsunternehmen finden?

[Seite 12]
... zwei Sprinter gebraucht. Beim Umzug zurück nach Bayern war dann gleich mal klar, dass die Ersparnis gegenüber eines Umzugs mit einem Umzugsunternehmen bestenfalls 1000 Euro betragen würde. Diesen Luxus haben wir uns dann einfach gegönnt, weil wir wie gesagt auch nicht viel Hilfe hatten ...

Wie Du ja weißt, haben wir genau Deinen geplanten Vorgang schon hinter uns. Umzugsunternehmen nimmst Du von Deinem aktuellen Wohnort und holst Dir am besten 2-3 Angebote ein. Am Umzugstag wird geladen und maximal zum neuen Wohnort gefahren. Ausgeladen wird am nächsten Tag. Ihr braucht also eine ...

[Seite 3]
... 3stellig denke ich. Hier im Norden haben wir niemanden den ich gut genug kenne, dass ich denen nen Umzug anfragen würde. Aber hier kenne ich ein Umzugsunternehmen, ich würde die fragen ob sie uns nen Tag als Möbelpacker helfen und die Fahrzeuge laden. Wenn wir dann in einer Tour runterfahren ...

[Seite 5]
... hochkommen können und eines der Autos fahren und generell mithelfen. Und dann würde ich hier am Umzugsort auch ein Umzugsunternehmen beauftragen um einfach das Schleppen zu übernehmen. Kisten packe ich am liebsten selber. Ich bin da ein Monk, auf jeder Kiste muss draufstehen für welchen Raum die ...

[Seite 15]
Dann berichte gerne weiter über deine Erfahrungen Wir sind bisher 3x mit einem Umzugsunternehmen umgezogen. 2x haben die Arbeitgeber das übernommen. Das erste war super. Die waren auch in diesem Känguru-Verband (AMÖ?). Fernumzug – aber kleine Wohnung – ~2.000 EUR Die zweiten haben wir nur für das ...


Oben