[ hauswirtschaftsraum] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung Einfamilienhaus - Flachdach - 142 m²

[Seite 6]
... wieder mal aussortiert. Im Küchenschrank mit den Abfalleimern könnte man auch einen für Papier berücksichtigen oder aber man stellt im Hauswirtschaftsraum ne Kiste hin. Ich hab gerade nachgezählt: wir haben 10. Beim Haus kommen vielleicht 5 dazu, wenn überhaupt ... einfach digitalisieren und man ...

[Seite 9]
... haben aufgrund der angepassten Höhe des Schlafzimmer-Fenster eine neue Ansicht bekommen und eine Alternative mit 1,01 m breiten Fenstern im Bad, Hauswirtschaftsraum und WC. Die 1,01er-Fensterbreite sagte uns (optisch) nicht zu, aber wir sind ins Grübeln gekommen, ob die Rohbau-Fensterbreite ...

[Seite 4]
... da bekommen wir einige Deko-Kisten und Winterdecken (wobei die unters Bett kommen) unter . Und dann gibt es doch noch im Hauswirtschaftsraum Platz für einen mindestens 3 Meter breiten Schrank (Staubsauger, Werkzeug) und in der Diele optional den Platz um einen bis zu 2 Meter breiten ...

[Seite 3]
... Sitzbank ein bisschen Platz um dort die Schulranzen abzustellen bzw. Schubladen zu integrieren. Zur Küche: Da der Hauswirtschaftsraum und die Diele mit Treppe eine gewisse Breite brauchen und das Baufenster in der Breite bei 8,70 Meter liegt und wir eine L-Form haben möchten, ist in der Breite ...

[Seite 5]
Das ist ein merkwürdiges Phänomen. Da bist Du nicht der Erste mit so einer Frau. Ich frage mich dann immer, was Ihr glaubt, was im Hauswirtschaftsraum so alles rumdrönt oder rauscht? Das lauteste Gerät dort ist unsere Erdwärmeheizung. Die ist in etwa so laut wie ein leiser Kühlschrank. Und das ...



Oben