Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
T

Tommi27

Das klingt doch gut , ich hatte beim Dehner eine ähnlich große Olive gesehen und da stand ne 2000 dran :-( und da will man ja nicht nach jedem Winter ne neue kaufen :-))
 
H

haydee

der letzte Winter. Ich habe Verluste bei Pflanzen der Winterhärtezone Z5 (bis - 28 Grad)
Allerdings steht er bei dir sehr geschützt. Ob es im Atrium jemals vor der nächsten Eiszeit so kalt wird?
 
S

saralina87

Klein, aber (ich finde) fein.
Der Backofen fehlt noch, über die Insel kommen noch zwei Pendelleuchten. Die will ich aber erst aussuchen wenn alle Möbel da sind.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-494694-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben