Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

Scout

Ich kenne deinen Speicher ja nicht aber ich schrieb was von Schiebetüren. D.h. so offen wie ein Scheunentor ist möglich, die Außentemperatur sollte daher im Mittel nicht überschritten werden. Wenn du auf die Überkopfverglasung verzichtest und ggf noch Rollladen einbaust ist das leicht möglich, zumal ohne Dämmung.

Simpel und billig.
 
A

Alessandro

ja klingt herrlich! Ich hab ja auch nur gesagt dass wenn ich nicht am Trainieren bin, die Beschattung schließen würde damit sich der Raum nicht unnötig aufheizt und man sich die Klimaanlage erspart. Du hast dich darüber lustig gemacht...
 
H

hanse987

Bei mir gibt es noch einen Deckenhaken mit TRX Band und Zugseil fürs Schwimmtrockentraining. Nächste Anschaffung wird wahrscheinlich ein Rudertrainer. Ich denke ein Concept 2.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Nächste Anschaffung wird wahrscheinlich ein Rudertrainer. Ich denke ein Concept 2.
Der Concept 2 ist im Training recht laut, da geht Fernsehen nur mit Kopfhörern. Wir haben deswegen den WaterRower genommen. Nachteil ist, dass man den Widerstand nicht so einfach einstellen kann.
(man glaubt gar nicht wie laut es im Fitnessstudio eigentlich ist)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben