KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
M

marina1981

Gut die in Rüsselsheim sind evtl anders drauf. Unser Haus ist halt besonders, die Wand ist nicht gerade, sondern hat einen Vorsprung und nich einen komischen Winkel. Und bei sowas merkt man halt, dass es kein "Fachbetrieb" ist. Deswegen wohl wird das Glas erst bestellt, wenn die Konstruktion steht. Und da der erste Trupp leider Mist gebaut hat und der Termin dann auch noch verschoben wurde, verzögert es sich immer mehr. Die können uns auch nicht sagen, wann überhaupt alles mal fertig wird. Es sagt einfach keiner was.
 
P

Pierre

Hallo zusammen,

wir haben heute morgen ein Angebot für ein 4m x 9m Carport von KD-Überdachung GmbH in Köln bekommen.

Angeboten wurde uns eine freistehende Ausführung mit Unterzug, Dachausführung in 10mmVerbundsicherheitsglas in Matt + LED-Beleuchtung (18 Stück) für stolze 11.560€ (!!!).

Sorry Jungs, damit habt Ihr Euch aber mal so richtig ins Abseits geschlagen, das ist deutlich zu viel :-(
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-424381-1.png

kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-424381-2.png
 
C

Chipito

War das nach dem Verhandeln?
Ich konnte 20% plus 12 Gratis-LEDs raushandeln.
Gehe nochmal in die Verhandlung wenn möglich.
 
P

Pierre

Gehe nochmal in die Verhandlung wenn möglich.
Ich bin leider kein Freund von Nachverhandlungen.
Ich werde das Carport von einem anderen hier ansässigen Unternehmen als Flachdach-Stahlbau-Variante aufbauen lassen.

Zu den LED´s: 250€ für 6 LED´s finde ich absolut kein Schnäppchen, zumal die Dinger ja noch nicht mal dimmbar sind.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben