KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Z

Zaba12

Nach dem 3. Tag um die 20-22 Grad kann ich sagen, dass die Terrassenüberdachung mit der elektrischen Markise echt Gold wert ist. Ist aus meiner Sicht genauso nen gutes Invest wie die Photovoltaik. Wir haben ne reine Südterrasse und ohne Verschattung kann man schon bei den Temperaturen ab 11 Uhr eigentlich nicht mehr dort gemütlich sitzen.
 
V

VielUnterwegs

Ok, da komme ich grob auf 950€! Scheint also zu passen, auch wenn ich mir da etwas weniger Plastik (mehr Edelstahl) und einen Segeltuchstoff vorgestellt hätte!
Diese Raff-Markisen kann man doch vorher in der Ausstellung bei KD begutachten...? Uns gefällt der Stoff, hat einen sehr südlichen Flair.
 
V

VielUnterwegs

Nach dem 3. Tag um die 20-22 Grad kann ich sagen, dass die Terrassenüberdachung mit der elektrischen Markise echt Gold wert ist. Ist aus meiner Sicht genauso nen gutes Invest wie die Photovoltaik. Wir haben ne reine Südterrasse und ohne Verschattung kann man schon bei den Temperaturen ab 11 Uhr eigentlich nicht mehr dort gemütlich sitzen.
...bei einem VSG-Dach schon! Wir haben Polycarbonat in Opal und können ohne zusätzlichen Sonnenschutz super drunter sitzen und haben es trotzdem richtig hell.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben