Panoramafenster - Sind die Preise der Fenster günstig?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Ich weiß nicht mehr ganz genau ob das Problem die Strahlungskälte oder der Luftzug (durch die kalt abfallende Luft) war. Was ich aber sicher weiß: Es gab/gibt ein Problem mit Kälte und Sie hätten am liebsten Luftauslässe vor den Fenstern..
 
Musketier

Musketier

Ich glaube, dass können wir Männer nicht nachvollziehen. Frauen können sehr empfindlich sein, was Luftzug und Temperaturunterschiede anbelangt.
Beim Einstellen der Heizung hat meine Frau z.B. jedes Grad gemerkt, was ich am Vorlauf angepasst habe.
 
M

Maria16

Bei uns stelle i. d. R. ich die Heizung ein. Mein Freund merkt leider auch jedes Grad, das ich nach oben gehe und macht es mir dann manchmal heimlich wieder rückgängig. Merke ich allerdings auch immer gleich... :-(

Eine Freundin hat auch eine extrem große Glasfront über zwei Stockwerke verbaut. Damit die Höhe wirkt, muss der Luftraum schon groß sein- dieser Platz kostet halt auch Geld.
Ansonsten war ihre größte Sorge tatsächlich der Hitzeschutz. Sie wohnt allerdings noch nicht drin.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben