Aktueller Inhalt von *Bauherrin*

  1. B

    Georg Ehrenreich (Teublitz) und Klassik Bau (Bad Abbach) Erfahrungen 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Firmen? Vielen Dank im Voraus!
  2. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Darf ich fragen, mit wem ihr gebaut habt?
  3. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Vielen Dank für eure Antworten, jetzt können wir das Ganze etwas besser einschätzen. Ich mach mich mal an die Grundriss(um-)planung :-)
  4. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Grundstück haben wir, für Außenanlagen rechnen wir 50k und für die Baunebenkosten nochmal 50k... Keller lassen wir weg, Garage steht schon (Bestand). Wir hätte schon gehofft, gut unter 500k zu bleiben (insgesamt), weil wir ja immerhin schon ein Grundstück haben.
  5. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @Hausbautraum20 Zwischen Regensburg und Ingolstadt...schon ländlich, aber wohl nicht die billigste Ecke... Eigenleistung sieht bei uns schlecht aus, weil wir 1. nichts können und 2. kaum Zeit haben dafür.... Danke für deine Antwort!
  6. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Ich meinte aber wirklich nur die reinen Kosten für das Haus ohne Erdarbeiten und so weiter...
  7. B

    Einschätzung: Kosten Haus pro qm in Bayern 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Liebe Gemeinde, ich hoffe, ich darf euch hier meine Frage stellen. Wir sind gerade in der Planung und möchten das Budget im Auge behalten. Darf ich euch fragen, mit welchem qm-Preis wir ca. rechnen müssen für ein Einfamilienhaus in Bayern (die reinen Hauskosten, ohne Nebenkosten, Außenanlagen...
Oben