Aktueller Inhalt von Andi_1000

  1. A

    KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Mich würde noch interessieren wie du KNX mit der Türsprechanlage in Verbindung bringst. Ich interessiere mich grundsätzlich für BJ Welcome, komme aber noch nicht ganz damit klar, dass das ein komplett autarkes System sein soll. Am besten wäre hier eine Lösung, mit der man später den Panel auch...
  2. A

    KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Darf ich fragen welche Funktionen umgesetzt werden und wo du nun monetär ungefähr herausgekommen bist. Gerne auch per PN
  3. A

    KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Wie ist es hier ausgegangen. KNX bzw Loxxone eingebaut oder doch dagegen entschieden?
  4. A

    Was würdet ihr beim nächsten Hausbau anders machen? 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Ich bin aktuell noch in Planung bzw im Bau und hab hier mal eine Frage. Stört es jemanden, dass er nicht an Hausautomation gedacht hat bzw Hausautomation im Haus hat, das jedoch am liebsten wieder los werden will. Thema KNX
  5. A

    Ist KNX Smart-Home die Zukunft? 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Ich bin auch gerade an KNX dran. War anfangs recht sicher KNX zu verbauen, aber mein gutes Gefühl für KNX geht langsam gegen Null. Sofern man nicht selbst einiges aufbauen kann und man sich tiefgreifend saß nur auskennt, ist KNX unglaublich kostenintensiv und der Eli langt auch ordentlich...
Oben