Planung der Terrassenüberdachung. Lichteinfall in den Räumen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

titho

Ist immer knifflig mit der Genehmigung. Da weiß man nie so recht, was man jetzt darf und wo man hinterher Ärger bekommen würde Werden uns demnächst eine Überdachung bauen und haben Seiten über Baugenehmigungen im Netz gefunden, die für uns recht hilfreich waren.
Ansonsten, das Problem mit dem hellen Typ kenne ich zu gut. Während andere sich entspannt bräunen ist man selbst schon bei der 10ten Schicht Sonnencreme Liebe Grüße, Titho

-----------------------

Hallo,

ich habe Deinen link entfernt; bitte beachte die Forenregeln. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Genius

Hallo Bauexperte,

Darf ich fragen mit wie viel Euro solch eine Beschattung zu erstellen ist?

Reden wir hier von ca. 10.000€?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben