Welcher der Zwei Grundrisse ist besser?

4,80 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Das diskutieren solcher "Werke" ist sinnlos, da schon die Grundlage nicht diskussionswürdig ist.
Das Diskutieren ist immer mindestens dann generell sinnlos, wenn der TE garnicht diskutiert. Ich glaube inzwischen, wir haben es hier mit einem höchst rudimentären Trollbot zu tun. Ich erkenne keinen echten Dialog, sondern nur eben bot-mäßiges Fragment-Zitieren (und null Lerneffekt). Da will uns wer veräppeln.
 
Y

ypg

Oh, er lebt :)
so ein Wurmflur hab ich schon des öfteren auf Grundrissen gesehen ;)
Bedeutet jetzt was?
und gegen hilfreiche Kritik hab ich nix einzuwenden.
Sie solltest Du auch verinnerlichen.
Beide sind nicht nachvollziehbar:
So hier mal das OG (Grob), mit Raum Angabe .
… geht hier genauso weiter: insg. 24qm Badflächen ist eine Simssimulation, Kleiderschrank ist eine Kammer, die gerade mal für Garderobenhaken Platz hat…

Was möchtest Du hier Im Forum?
 
C

Charlie90

nö stimmt ja so nicht, wenn es nach "Sol" geht sollte man es einfach lassen...
und wenn hier einer/eine was torpediert dann Sol.
 
kbt09

kbt09

Nee @Charlie90 ... du wirfst hier unvermessene Grundrissfragmente in den Raum, missachtest den in diesem Forumsbereich angepinnten Beitrag https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-planung-unbedingt-vor-beitrag-erstellung-lesen.11714/, gibst dir nicht mal die Mühe deine Grundrisse wenigstens ansatzweise zu erklären oder mal beispielhaft zu möblieren und erwartest genau was von den Forumslesern? Da bleibt wieder mal nur Kopfschütteln. Wenn man so ein Forum nutzt, dann liest man doch erstmal ein wenig und nimmt sich dann andere Beiträge zum Vorbild und agiert danach und rotzt nicht einfach 1-Satz-Beiträge hin. Sorry, das muss jetzt so hart gesagt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben