Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
11ant

11ant

Den Stand der Baustelle kenne ich bereits, wir kommen selbst hier aus der Gegend.
D.h. führe ich morgen nachschauen, sähe ich noch nichts (seit Ende Juli) wesentlich fortgeschritten ?
Ich meinte eher ob jemand von denen, die bereits reserviert haben, genauere Daten zum Baubeginn bzw. zum Stand der Baugenehmigung mitgeteilt bekommen haben.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Ausbleiben konkreter Baubeginn-Informationen der Hauptgrund für abgekühlte Vorfreude einiger Interessenten.
 
C

Casper456

D.h. führe ich morgen nachschauen, sähe ich noch nichts (seit Ende Juli) wesentlich fortgeschritten ?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Ausbleiben konkreter Baubeginn-Informationen der Hauptgrund für abgekühlte Vorfreude einiger Interessenten.
Kann ich nicht sagen weil ich den Stand von Juli leider nicht kenne. Soweit ich es aus der Ferne erkennen konnte sind die Grundstücke aber wohl zumindest schon mal abgesteckt. Na dann bin ich mal gespannt...
 
11ant

11ant

Soweit ich es aus der Ferne erkennen konnte sind die Grundstücke aber wohl zumindest schon mal abgesteckt.
Ich habe vor knapp einer Woche rein garnichts von Absteckungen erspähen können (?) - alles, was ich sah, war ein langsames, aber stetiges Voranschreiten der Straßenbaumaßnahmen auf dem noch immer voll umzäunten Campus. Selbst die Mehrfamilienhaus an der Rastenburger Straße sind noch nicht ansatzweise im Entstehen erahnbar. Dafür scheint es beim Anschluss an die Elbinger Straße einschließlich der Einmündung des Fuß- und Radweges in der Verlängerung der Frauenburger Straße voranzugehen. Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr mit einem Übergang von der Erschließungs- in die Bebauungsphase. Welche Zeitziele wurden Euch denn bisher genannt, wie vage formuliert und wie oft verschoben ?
 
L

Landflucht

Hallo zusammen,

hatte einer von euch bei den Kaufverträgen etwas zu beanstanden bzw. hat Tipps worauf zu achten ist?
Wisst ihr, warum keine qm2 beim Grundstückskauf angegeben werden?

Vielen Dank für den Support im Voraus.

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben