Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Y

ypg

Ich möchte eigentlich nicht immer alle Polster und Aufleger wegräumen müssen.
Polster können aber, trotz Outdoorqualtäten, Feuchte auf Dauer nicht ab.
Alles an Gartenmöbel die ich bislang in den Baumärkten gesehen habe, sagt mir optisch und qualitativ nicht zu.
Ich habe ne ganze Liste Möbelshops für dänische, Skandi- aber auch andere besondere Möbel. Da ist auch immer ein Outdoorbereich bei.
Zb Made.com, Riess, Kare, ...
Ich würde Dir allerdings den Tipp geben: Kauf dir 4 billige Stühle im dänischen Bettenlager und warte mit dem Großeinkauf.
Also unsere guten Gartenmärkte führen Kettler und Co.
Kettler ist ja jetzt man etwas speziell „Standard“ und passt gefühlt gar nicht zu Euch.
 
A

Alessandro

ich will vorab auch mal finanziell nicht über die Stränge schlagen. Irgendwann soll auch mal ein Lamellendach her womit auch hochwertige Loungemöbel mit Polster möglich sind.
Für richtige High End Möbel habe ich aktuell zu wenig Spielgeld. Oder ich müsste ein paar Uhren aus meiner Sammlung abgeben. Bevor das aber passiert, sitze ich lieber am Boden :p :p
 
tomtom79

tomtom79

@Alessandro Wenn du Lounge Möbel kaufst achte darauf das die Rückenlehne nicht zu niedrig ist und die Sitzfläche zu tief das wird immer ungemütlich.

Wir haben seit 5 Jahren welche vom Lidl, tun was sie sollen und sehen immer noch sehr gut aus obwohl sie von Februar bis Oktober draußen stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben