Richtwert €/QM für Innenausbau

4,80 Stern(e) 6 Votes
J

joschua_85

So wie du es nennst soll es zur reinen Einschätzung dienen. Das ist so der letzt Posten meiner Hauskalkulation.
Für alle anderen Gewerke haben wir bereits konkrete Angebote. Ich hab für alle Gewerke sowieso die Preise OHNE EL zur Finanzierung genommen, für den schlechtesten anzunehmende Fall :p
 
H

hampshire

Die Kosten dafür könnten dem Innenausbau zugeschlagen werden - je nach dem wer wie kalkuliert.
Zudem ist das m.E. ausgesprochen sinnvoll.
 
J

joschua_85

Naja, das ist im Hauspreis integriert und interessiert mich dann erst mal nicht worunter das fällt wenn ich die Materialpreise der Maler/Bodenarbeiten benötige.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben