IKEA HÄLLVIKEN Spüle - Excenter-Garnitur für Ablauf?

4,00 Stern(e) 4 Votes
B

Ben-man

Wenn dann bohren mit Glass Bohrer und dann rausschleifen.
Werde ich probieren, danke

Laut Anleitung (und so habe ich es auch gemacht) nimmt man einen Schraubendreher und einen Hammer, setzt mittig an und schlägt beherzt zu. Die Öffnung hat Sollbruchstellen. Es ist nichts schief gegangen.
Anleitung war leider nicht dabei und ne Sollbruchstelle kann ich auf dieser Seite leider nicht erkennen. Ich werde es mit Glas/Fliesen-Bohrer versuchen
 
C

ClemiMD

Hier kann man sich die Anleitung herunterladen:

ikea.com/de/de/assembly_instructions/hallviken-einbauspule-becken-abtropf__AA-2054219-2_pub.pdf

Siehe Seite 26.
Ich hab bei meiner Spüle eben mal nachgesehen, es befindet sich auf beiden Seiten eine kreisförmige Aussparung an der Unterseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ben-man

Hier kann man sich die Anleitung herunterladen. Ich hab bei meiner Spüle eben mal nachgesehen, es befindet sich auf beiden Seiten eine kreisförmige Aussparung an der Unterseite.
Auf die Idee mit der Anleitung hätte ich auch selbst kommen können . Von ner Aussparung hab ich wirklich nichts gesehen, hab ziemlich genau geschaut weil ich erwartet hatte dass da eine ist. Wäre auf jeden Fall sehr viel einfacher. Das muss ich heute Abend nochmal checken. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben