Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 48 Votes
F

Farilo

Ich rechne mir nichts schön. Tatsächlich rechne ich was das angeht gar nicht. Entweder es passt oder nicht.
Wir hätten einfach gerne eine.
Darf ich höflich fragen, was einem an einer Photovoltaik Anlage, nach Berücksichtigung der o.g. Punkte reizt?

Du wirst ja sicherlich einen Grund haben, weshalb du das Geld ausgeben würdest.

Oder kommt jetzt wieder nur nen Spruch?

Gruß
 
Tarnari

Tarnari

Darf ich höflich fragen, was einem an einer Photovoltaik Anlage, nach Berücksichtigung der o.g. Punkte reizt?

Du wirst ja sicherlich einen Grund haben, weshalb du das Geld ausgeben würdest.

Oder kommt jetzt wieder nur nen Spruch?

Gruß
Warum interessiert Dich das so? Und warum muss ich einen Grund haben, der Dich (mit deinen Worten) überzeugt. Ich habe gar kein Interesse dich zu überzeugen. Mich interessiert auch nicht, warum Du keine willst. ÜDeswegen sage ich, das ist kein Religionsforum.
Aber ich gebe Dir trotzdem gerne eine Antwort:

Nenne es naiven Idealismus. Nenne es Habenwill. Nenne es meinetwegen Unötigerquatsch.
Is doch Hupe.
Wir hätten gerne eine. Du keine.
Und nu?
 
F

Farilo

Hi Hampshire,

Ok. Das kann sein. Ich sehe halt nur die Nachteile.

Aber eine erhöhte Brandgefahr gepaart mit nem weitaus komplizierterem und gefährlicherem Löschvorgang und der sehr wahrscheinlichen unwirtschaftlichkeit, lässt im Moment keine andere Schlussfolgerung zu.

Aber wie gesagt... Wenn ihr konkrete Argumente vorbringen könnt/wollt, höre ich mir diese gerne an.

Wahrscheinlich werde ich wieder gesperrt...
So oder so

Gruß allerseits
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 193 Themen mit insgesamt 4681 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben