Machbarkeit Bauvorhaben. Eigenkapital 50'000 Euro

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Will ja auch nicht unken, aber diese Mini-Verwaltungen sterben wie die Fliegen. Ich würde die Möglichkeit einer Versetzung nicht ganz verdrängen.
 
Y

ypg

Google hilft:
- Angestelltenlehrgang II
- Eine Marktgemeinde oder ein Markt ist ein Ort mit Marktrecht.
Ok, Danke. Bei uns heißt er ALG ll

@Marc1
Ich mag es zwar nicht glauben, dass man mit 22 schon ein Studium abgeschlossen hat (denn das braucht man ja hier zu genannten Funktion), danach schon aktiv und fundierte Berufserfahrung erarbeitet hat, auch die Umstände kann ich nicht nachvollziehen,

aber sei es drum: das Haushaltsbuch führt Ihr für Euch und nicht für das Forum.
 
J

Jay69

Ypg, wenn sie ein Studium abgeschlossen hätte, würde sie wohl nicht den Angestelltenlehrgang II machen.
ALG II steht bereits für Arbeitslosengeld II [emoji3]...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben