Zimmer mit Fußbodenheizung eisig kalt

4,40 Stern(e) 9 Votes
H

HilfeHilfe

hallo, Haus 2015 fertig gestellt. Haben Fußbodenheizung. Ich hab eben einen schrecken bekommen als ich das spielzimmer aufgemacht habe . Dieses war eisig kalt auch der Fußboden von dem Zimmer . Alle anderen sind warm ... ich habe den Verteilerkasten aufgemacht . Da sind bei jedem Zimmer solche Röhrchen wie bei Pflanzen den Wasserstand zu messen . Von diesem Zimmer ist das Röhrchen ganz oben ... kann es daran liegen , kann ich selbst was machen oder den sani rufen ? Hab den Regler im Zimmer erstmal hochgedreht ...
 
H

HilfeHilfe

Hab jetzt mal geschaut . Es sind die tascosetter. Von dem besagten Zimmer ist es auf über 2 Liter bis zum vollen anschlag gestellt . Kann es damit zu tun haben ? Und kann ich hier selbst was einstellen ??
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben