Was sind eure Erfahrungen mit Sprüchen als Wandtattoos?

5,00 Stern(e) 4 Votes
D

Designer1985-1

Hallo Leute,
ich möchte durch sogenannte Wandtattoos einen schönen Spruch in meiner Küche an die Wand bekommen. Hat jemand von euch auch Wandtattoos in dieser Art ? Und wisst ihr, ob man sich diese selber gestalten kann ?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße!
 
M

MODERATOR

Man kann Wandtattoos, zumindest was Buchstaben und zusammengesetzte Motive/Ornamente betrifft, auch selbst gestalten. Mit der Einschränkung selbstredend, dass man auf den Fundus der vielfältigen Anbieter angewiesen ist - aber da gibt es viele viele Motive, Sprüche, Schriftzeichen...

Einfach mal "Wandtattoos" in die Suchmaschine und dann einen Nachmittag lang stöbern.
 
H

hertel-1

Nur als Extra- Tipp : die Küche sollte nicht allzu bunt sein, sparsam mit Deko und Mustern umgehen. Am besten sind helle (weisse) Möbel, damit die Tattoos gut zur Geltung kommen.
 
M

MODERATOR

Hallo zusammen,
also, die Küchenmöbel den Tattoos anzupassen wäre wohl der falsche Weg. Man nehme nur die Kosten in Betracht: eine ein paar tausend SFr teure Küche zu den vielleicht insgesamt 50.- - 100.- kostenden Tattoos - dann hält man sich farblich eher mit den Tattoos zurück, was sowieso zu empfehlen wäre, damit die teuren Küchenmöbel besser zur Geltung kommen..
 
T

Termenittzop-1

Hey,

es gibt ganz schöne!
Also du kommst auf jeden Fall billiger, wenn du sie selber machst! Aber in jedem Baumarkt kann man auch fertige finden, aber die sind so mainstream und demsntsprechend sind auch die sprüche...so carpe Diem mäßig..

-Wenn Gott gewollt hätte, dass wir kochen, warum hat er dann Restaurants erfunden? (hat eine Freundin von mir in ihrer Küche stehen)
- Wenn es im Himmel keine
Schokolade gibt,
will ich da auch nicht hin!
-Diese Küche ist selbstreinigend,
das heißt jeder reinigt sie selbst,
wenn er sie schmutzig gemacht hat.
 
W

Wenga-1

Hallo,

Zum selber machen gibt es schon Sachen, am besten du siehst im Baumarkt nach dort sollte es solche Dinge geben. Ich habe mir hier so ein gras Wandtattoo gemacht sieht echt gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben