Suche Ikea Signera Griffe und Knöpfe

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

plumps_3497

Hallo,
ich suche verzweifelt 16 Signera Griffe. Ich hatte die an meiner Küche, die ich nun erweitert habe.
die anderen Griffe, die derzeit angeboten werden, finde ich nicht so schön wie die alten.
Es muss doch irgendwo auf der Welt noch solche Griffe geben!!!

Please help

Grüße
plumps
 
T

Tux

hallo,
schau doch auch mal in den katalogen von schwinn, siro, hettich... ob es andere Griffe auf dem Markt gibt, die auch infrage kämen. Im Stil von Signera wird aber wahrscheinlich schwierig, wegen des großen Lochabstandes.
 
P

plumps_3497

Ich habe schon einige Möbel-Zubehör-Seiten durchsucht. Irgendwie bisher nichts passendes gefunden. Live ist eben doch was anderes... Es muss doch irgendwo auf der Welt noch Griffe geben. War schon bei Ebay USA und UK... aber nichts. gefunden bisherr...
 
A

ada

Guten Abend,

ich habe 16 Signera Griffe, und würde diese gerne verkaufen.
Sie können sich bei Interesse bei mir melden.
Meine Nummer lautet: gelöscht
MfG
Ada
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben