"Signatur" - uralte Büromöbelserie, Unterschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

Elch

Hallo zusammen,

unterschrank mit 3 Schubladen. Obere Schublade niedrig, für Bleistifte usw., mittlere Schublade höher, untere Schublade Hängeregister. Die beiden oberen Schubladen haben keinen Vollauszug, Hägeregister hat Vollauszug.

Will die Schubladen aus dem Unterschrank des Signatur Schreibtische ausbauen.

Es geht nicht mit anheben usw. weiß jemand wie man das hinbekommt. Die beiden oberen Schubladen sind aus Kunststoff (Front Holz mit Griff) mit Führrungs"rille" und stoßen am Ende gegen eine Anschlag.

Freue mich über jeden der helfen kann

Gruß Wolfgang
 
I

ikea_user

Hallo,


vorneweg - ich kenne Signatur nicht. Die Schubladen anderer alter Schubladenschränke von Ikea mit Kunststoffführungen konnte man entriegeln, indem man bei ausgezogener Schublade zwischen Schrankwand und Schubladenaußenseite vorsichtig eine Kunststoffzunge runterdrückt - dann kann man die Schublade herausziehen. Vorsicht - beim geschätzten Alter der Führungen könnte das Plastik spröde geworden sein.
Viele Erfolg,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben