L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
V

Verzweifelt191

Frage.. Ich benötige eure Hilfe..

unser Eingang an die L-Bank war am 17.05…

Die Eigentümer warten bis max. die erste September Woche danach möchten Sie einen Notare Termin zeitnah vereinbaren.

Riskieren eine Zwischenfinanzierung zu machen ohne die Zusage von der L-Bank ? Wie stehen die Chancen das man eine absage bekommt..

Die Eigentümer warten schon seit Februar/März es handelt sich um ein Reihenhaus.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
 
B

Bine1989

Uns geht es ähnlich
Frage.. Ich benötige eure Hilfe..

unser Eingang an die L-Bank war am 17.05…

Die Eigentümer warten bis max. die erste September Woche danach möchten Sie einen Notare Termin zeitnah vereinbaren.

Riskieren eine Zwischenfinanzierung zu machen ohne die Zusage von der L-Bank ? Wie stehen die Chancen das man eine absage bekommt..

Die Eigentümer warten schon seit Februar/März es handelt sich um ein Reihenhaus.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Uns geht es ähnlich und stellen uns auch die Frage….
 
B

BauFamilie24

Ich würde dieses Risiko nur eingehen, wenn ich auch mit einem üblichen Kredit mit um die 4% das Haus finanzieren könnte... Wenn dieser Plan B nicht möglich wäre, wäre mir die finanzielle Gefahr und der ganze Stress mit einer möglichen Absage zu groß.
 
Zuletzt aktualisiert 29.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1335 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben