L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
M

Maria Leitz

Hallo zusammen, wir haben heute eine Nachricht bekommen das unser Antrag Bewilligungsreif ost aber eben die Gelder aus sind. Eingang von unsrem Antrag war der 24.04.
 
H

Hanvis23

Wir mussten vor 2 1/2 Wochen etwas nachreichen, das haben wir direkt per Mail gemacht und zusätzlich auch nochmal per Post. Leider haben wir trotz der Schnelligkeit nichts mehr bis jetzt gehört. Ich finde es auch sehr komisch das manche von Anfang Mai schon eine Rückmeldung haben und wir immer noch warten. Habe auch schonmal gehört das Stuttgart schneller abgearbeitet wird als Karlsruhe. Und wir sind natürlich in Karlsruhe...
Was musstet ihr denn nachreichen? Sonst bauen immer alle neu und da wir auch eine Bestandsimmobilie kaufen möchten, würde mich das wirklich interessieren, was die so wollen.
 
M

Maria Leitz

Was musstet ihr denn nachreichen? Sonst bauen immer alle neu und da wir auch eine Bestandsimmobilie kaufen möchten, würde mich das wirklich interessieren, was die so wollen.
Einmal einen Kindergeldnachweis, Höhe der Mieteinnahmen (Weil wir evtl. Noch vermieten wollen) und ein Nachweis für die zusatzfinanzierung
 
L

lando-x

zur Info:
Wir haben am 25.4. die Eingangsbestätigung der L-Bank für unseren Z15-Antrag erhalten.
Wir haben dann Anfang Juli (ohne Aufforderung) einen aktuellen Grundbuchauszug nachgereicht (mir ist aber nicht klar, ob das wirklich nötig gewesen wäre).

Am 5.7. und 10.7. kam jeweils eine Mail mit Nachfragen zu Details des Antrags, am 11. Juli erfolgte die "Zusage".
 
Zuletzt aktualisiert 29.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1335 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben