Kaminofen mit externer Zuluft richtig anschließen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hanghaus2023

Das KG Rohr hat doch sicher eine Einschubmuffe. Da erstmal ein Stueck KG Rohr in die Muffe einschieben. Dann wenn du über OK Fertigfußboden bist kannst dann mit dem Aluflex loslegen.
 
N

ny_unity

Das KG Rohr hat doch sicher eine Einschubmuffe. Da erstmal ein Stueck KG Rohr in die Muffe einschieben. Dann wenn du über OK Fertigfußboden bist kannst dann mit dem Aluflex loslegen.
so in der Art hab ich es gedacht, dann muss ich doch 150er Loch machen, fange aber klein an, damit ich auch alles richtig finde :-D danke für die Hilfe und oder Vorschläge
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben